Edelstein Abende im Herbst 2017

 

Intuitive Steinreise im Steinkreis erleben!

Die Edelsteine als wunderbare Helferwesen, ein Abend, an dem wir ganz auf unsere Intuition vertrauen. Die Steine zeigen uns so sehr gerne ihr Wissen und ihre Botschaft. Eine gute Möglichkeit sich einzulassen in die Welten der Edelsteine sie zeigen uns auf wunderbare Weise ihre Hilfe. Lernen wir unsere Herzen zu öffnen, und lassen wir uns vom Steinwissen inspirieren.

"Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun. Wenn wir unser eigenes Licht erscheinen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis dasselbe zu tun."    Nelson Mandela

                                                         Mittwoch 13.September 2017  Beginn: 19.00 – ca. 21.00 Uhr

 

Herzhören, Herzensliebe, Herzenskraft!

Ich lade euch zum Abend der Herzlichkeit ein – alles rund um die Herzenskraft und Liebe vor allem die Liebe zu uns Selbst – darf mit den Steinen in Meditation & Steinkreis sitzend erlebt werden.

Ich freue mich ganz auf Euch

                                                                Mittwoch 11.Oktober 2017 Beginn: 19.00 – ca. 21.00 Uhr

 

Mit Edelsteinen die weiblichen & männlichen Anteile entfalten.

Erleben, spüren – entdecke dich – es ist so viel möglich mehr als wir ahnen. Zaubern kann vermutlich keiner von uns, aber im Laufe des Abends erleben wir durch Praktisches Er-leben und Er-fühlen, mit welchen Steinen die weiblichen und männlichen  Elemente, die in uns stecken verbunden werden können.

tanze, als sähe dir niemand zu - liebe, als seiest du nie verletzt worden - singe als könne dich niemand hören - lebe, als sei Himmel auf Erden.                                     

                                                            Donnerstag 26. Oktober 2017 Beginn 19.00 – ca. 21.00 Uhr

 

Die Steinwesen im Medizinrad – In ihr Energiefeld eintreten und tiefe Impulse spüren

Die Steine im Medizinrad gelegt, erzeugen für jedermann ein klares wahrnehmbares Energiefeld. Ebenfalls für alle deutlich erkennbar ist die Wirkung des jeweiligen Steinkreises, die um ein vielfaches stärker ist als die eines einzelnen Steine. Dies ist möglich, weil sich die Steine, im Kreis gelegt, miteinander verbinden und so ein Kraftfeld erschaffen, in dem die Energie eines ganzen Steinwesens wirkt. 

                                              Mittwoch   1.November 2017 Beginn 19.00 – ca. 21.00 Uhr

 

Das Edelstein  – Mandala   -  Die Seele versöhnen

Es werden Steine intuitiv zu einem Bild – Mandala, Szenario für eine bestimmte Frage, ein Problem oder eine Lebenssituation ausgelegt, so wird dieses Bild zwar von unserem Verstand konzipiert, in vielen Details jedoch von unserem Unterbewusstsein mitgestaltet. Wir legen also weit mehr in dieses Bild hinein, als wir erkennen können. Durch Gezieltes fragen, können diese unbewussten Details erkannt und verstanden werden. So das auch die momentane Lebenssituation oder „das Problem“ plötzlich klarer zu erkennen ist.

                                                           Donnerstag 16.November 2017  Beginn: 19.00 – 21.00 Uhr 

 

Advents - Ausstellung im Feenstein – Lädchen!

Es gibt wieder „Neues“ zu bewundern!

Wann: Am Samstag den 2. & Sonntag den 3 Dezember 2017

Von: 11.00 - 18.00 Uhr an beiden Tagen

Zum: Stöbern, staunen, auswählen, sich austauschen in gemütlicher Atmosphäre

Mit: Beratung und der Möglichkeit seinen ganz persönlichen Geiststein zu erfahren.

Bei: Kaffee & selbstgebackenem Kuchen.

Als kleines Dankeschön an meine treuen Kunden gibt es auf, den Edelstein- Silberschmuck(Anhänger, Ohrringe, Ringe) an diesem Wochenende 10% Rabatt.

  

Wer also Lust & Laune hat an diesem Wochenende in die Welt der Steine einzutauchen ist                                                "Herzlich Willkommen“

 

 

Alle Edelstein Abende finden im Seminarraum des  Feenstein - Lädchens  Mühlweg 1 65399 Kiedrich Tel. 06123/91007 statt.  

Energieausgleich pro Abend: 15,- €     Mantala Abend 25,- €


 

 Anmeldung:   

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

 

 

 

055209